love is a mixed tape

Ohr.gasmus

Ich habe diese Seite ein wenig verändert.

Schaut euch um und so

Hanna

17.1.07 14:49


Möchte.gern

 

 

Ich schon wieder!

Mit Zahn- und Kopfschmerzen, aber ich möchte euch jetzt nicht die Ohren vollheulen. Viel lieber präsentiere ich euch eine neue Seite auf meiner Homepage die den Namen "Möchte.gern" trägt.
Come in and find out was sich dahinter verbirgt =)
Viel Spaß!

Hanna

12.1.07 19:00


Guuute Neuigkeiten!

 

Huhu Leute! =)

Gestern konnte ich mir mit viel Freude einen freien Schultag machen, indem ich mit meinem Papa nach Bremen gefahren bin. Nein, nicht shoppen ;] Ich musste zum Arzt. Aber es gab keine gruseligen Spritzen oder ähnliches, vielmehr wurde ich von meinem langjährigen Fein getrennt, dem ich jedoch ungewöhnlich nahe stand. Von wem ich rede? Darf ich vorstellen? Mr. Zahnspange!
Tutmir leid für alle angehörigen etc aber er musste nun einfach vernichtet werden!

Andere Ankündigungen: 

Liebe Grüße Tammy und gute Besserung, tut mir leid, dass ich nicht vorbeischauen konnte (Zeitmangel)!

Ich habe ein neues Design (selbst!!) erstellt und hoffe es gefällt ;]

Knutsch, liebe Grüße
Hanna 

11.1.07 19:39


1. Schultag..

..war schrecklich. erstmal war ich so gar nicht ausgeschlafen weil ich in der nacht immer aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte.

fahrradfahren hatte ich irgendwie auch nicht so anstrengend in erinnerung und kalt wars auch noch. (endlich) an der schule angekommen - die ich in den ferien so gar nicht vermisst habe - schlurfe ich zum kunstunterricht, der geprägft war von text, schrift und form, pornozeitschriften, bauhäusern und schweizurlauben O.o das habe ich noch grad so überstanden. viel spannender war es den ganzen tag lang nicht. aber ich freu mich schon auf den mathewettbewerb an dem alena, hilke, ich (und pia?) als gruppe teilnehmen wollen :D wird bestimmt geil -.- *grins*
zum glück stand dampfend heißes essen auf dem tisch als ich zu hause war und ich konnte mich in meinen stuhl fallen lassen..
fazit: ich brauche ferien! *seuftz*
busserle, hanna

8.1.07 15:27


Happy Birthday!

Happy Birthday meine Süße!

Endlich 16, da kann gefeiert werden und das haben wir auch. Freu dich auf das wunderbare neue Lebensjahr, was grade für dich angefangen hat!

In diesem Sinne,
Hab dich lieb!

Hanna

7.1.07 15:03


Das neue Jahr...

..hat bis jetzt gut angefangen :]

Die letzen Ferientage werde ich noch damit verbringen, einen verdammt merkwürdigen Film für Musik mitzudrehen.. Was macht man n icht alles für ne guten Note? Aber Spaß bringts auch ;]

Desweiteren freue ich mich schon sehr auf Lauras Gebu am 07., in den wir hoffentlich super reinfeiern werden. Mein Geschenk ist auch schon lange fertig und ich hoffe es gefällt :]

Inzwischen hat es sich ergeben, dass die Organistation Step-in mich für einen Auslandsaufenthalt in Australien angenommen hat! Nun liegt die Entscheidung bei mir, entweder besuche ich das andere Ende der Welt für ein halbes Jahr (ab Januar 2oo8) oder ein ganzes (ab Juni/Juli 2oo7). Bis jetzt bin ich mir nicht sicher und es fällt mir auch nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Binnen 3 Wochen muss ich mir sicher sein und den Vertrag unterzeichnen, der mich dann zum gewünschten Zeitpunkt nach Australien bringt. *grins* Also aufgeregt bin ich schon :]

Soo, ich schlüpf jetzt mal wieder in meine "Tomb Raider"- Verkleidung und mach mich auf zu René =P verher wird gefrühstückt..

Man sieht sich bald,
Hanna 

4.1.07 10:05


Frohes neues Jahr!

Meine Lieben,
ich hoffe ihr seid alle voller Freude und Spaß ins neue Jahr gerutscht und habt euch nicht zuviel dafür vorgenommen (denn man kann es eh nie halten!) :] Ich hab mir extra kurz vor 12h noch ne kleine Rede aus dem Ärmel geschüttelt *grins*

Versucht das kommende Jahr zu eurem besten zu machen! Und wenn ihr euch zu einem Auslandsjahr angemeldet habt: Zweifelt nicht an eurer Entscheidung, denn es war die richtige. Und ihr werdet ganz sicher nicht bereuen was ihr in dieser Zeit alles erlebt. Klar, jeder von uns wird sich dadurch verändern, auch die, die hier in Syke bleiben. Aber was macht es schon? Denn wenn alle wieder "vereint" sind, begibt sich die Freundschaft auf eine ganz andere Ebene (und das ist schließlich nichts schlechtes).

Hanna

1.1.07 15:54


 [eine Seite weiter]




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de