love is a mixed tape

Gebu :]

Guten Tag meine Damen und Herren, herreinspaziert und haben sie auch keine Scheu mein Gästebuch zu benutzen um sich dort zu verewigen :]

Was gibt es zu sagen?...
Am Donnerstag hatte die Tammy Burzeltag und wurde mit den weltbesten Muffins (von da Hilke) in der Schule empfangen. Das hab ich mir nicht nehmen lassen :] Trotzdem musse der restliche Tag mal wieder zum Lernen verschwendet werden. Dieses Mal lag Physik an. Hätte ich mich mal lieber mit was anderem beschäftigt, denn das Lernen hat absolut nichts gebracht. Oder ich hab den Stoff einfach über Nacht wieder vergessen. Auf jeden Fall war Freitag ein absolut beschissener Schultag. 1. Stunde gleich die Physikarbeit schreiben - bzw nicht schreiben, immerhin hab ich in den ersten 15mins nicht mehr als ein paar Fragezeichen aufs Blatt gebracht. Danach hab ich ein bisschen versucht ein paar Aufgaben zu lösen und bin daran gescheitert. Erst 2 Stunden nachdem ich die Arbeit schon abgegeben hatte, kam mir der Geistesblitz, den ich gebraucht hätte.. -.- "Was solls", denk ich mir und bringe ein paar Freistunden hinter mich. In der Aula hab ich endlich was über Frau Stöpsel mit ihren 3 Kindern erfahren, weil es mich so brennend interessiert hat und danach durfte ich noch schnell meine 5 in Mathe einsammeln, bevor ich erfuhr, was für wundervolle Themen in der Chemie-Arbeit drankommen werden.. Ihr seht: An diesem Tag hatte ich nicht besonders viel Spaß. dafür konnte ich mich um halb 6 beim Basketball endlich ein bisschen auspowern und war auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis :] Es ist auch schön, dass wieder so viele neue Spielerinnen zum Training kommen. Falls durch Zufall jemand, der interssiert ist hier vorbeikommt, darf er gerne auch zum Training kommen :] So, ein bisschen fertig und müde kam ich zu Hause an und hab mich erstmal unter die Dusche gestellt um danach zu Tammy loszudüsen, die ihren Gebu gefeiert hat. Da durfte ich erstmal 15mins klingelnd vor der Tür stehen, ohne zu wissen, dass diese auf ist und die Klingel nicht funktioniert -.- Irgendwann hab ich einfach ne SMS geschrieben und ich konnte reinkommen =P Der Abend hat mich zwar aufgeheitert, aber ich war nicht so richtig in Feierlaune (Sry Tammy!). Vor allem Alenas Arobic war geil xD Lass dich nie wieder schlagen, Süße ("Die Luft stinkt" xD Nach dem ganzn Spaß kam Paddy noch mit zu mir, ist nach dem Frühstück aber dann zur Basketballhalle abgedüst. Pias Vorstellung hab ich auch verpasst, weil ich mit Maria was gefuttert hab :[
Jetzt sitz ich hier also allein, weil Maria grad David zu Besuch hat. Und ich zieh mir Depri-Mukke rein um mir endgültig die Stimmung zu versauen... dabei ist doch Samstag! :[
Heute abend kommen aber immerhin noch ein paar Leute her.
In der Zwischenzeit überleg ich mir ein paar Weihnachtsgeschenke oder ähnliches, vielleicht leg ich mich auch ne Runde hin - wen interessierts.
Hab euch lieb!

25.11.06 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de