love is a mixed tape

Viel passiert.. =)

Hey! Wie gehts euch denn so? Ich muss mir eingestehen, dass ihr lange nicht die Möglichkeit hattet, hier was Neues zu lesen. Nun ja, jetzt bin ich wieder hier und biete euch eine schnelle Zusammenfassung meiner letzten Wochen:

Zunächst lag ich mehrere tage krank im Bett. Somit konnte ich auch nicht die Mathearbeit mitschreiben.. Da sich allerdings ein paar meiner Mitschüler dazu entschlossen hatten auch nicht zu kommen, stand ich mit ihnen als Schwänzer da. Sollen die Lehrer doch denken was sie wollen ;] Die Physikarbeit hat mit eine knappe 5- beschert und die Chemiearbeit habe ich mit einer 4+ zurückbekommen.
Am Freitag abend gings dann zum  Abikoma, was meiner Meinung  nach auch ganz gut war.

Gestern, also am Samstag [16.12.2oo6], bin ich schon gegen 12h mit Maria [Schwesterherz] nach hamburg gefahren. Da sind wir dann über den Weihnachtsmarkt geschlendert, waren in vielen Geschäften und haben uns was leckeres zu Essen gegönnt. Danach sind wir mit der U1 zur Sporthalle gefahren. Denn dort war das Placebo-Konzert =) War auch richtig cool und wir standen seeeehr weit vorne =P [was vor allem viemlich geil ist, wenn man bedenkt, dass 7ooo Leute in die Halle passen!] Um halb 2 waren wir zurück in Bremen und sind dann schlafen gegangen...

Und jetzt ist Sonntag, ich habe noch ein Physikreferat, eine Französischarbeit, eine Erdkundearbeit und einen Geburtstag meines Freundes vor mir, dann muss ich noch einen Haufen Weihnachtsgeschenke besorgen und so weiter... wenn ich dass dann alles geschafft habe feiere ich endlich an denm frisch neu erstandenen Weihnachtsbaum und bekomme eine Menge toller Geschenke.. bis dahin und frohe Festtage [falls ich nicht mehr schreiben sollte]

Einen schönen 3. Advend wünscht
Hanna 

17.12.06 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de