love is a mixed tape

:)

huhu!

 ich habe grade leider nicht so viel zeit, dementsprechend kurz fällt auch dieser eintrag aus

Weihnachten war super schön, auch wenn 2 geschenke immernoch nicht da sind^^ ich habe ne super tolle & schicke cam bekommen und hab nun auch was zum bilder knipsen :P
gestern hab ich die hasis wiedergesehen. wir waren bowlen (die fotos findet ihr auf www.just-insane.de)! War super lustig mit euch, aber nächstes mal fahren wir da zum bahnhof, damit wir nicht stundenlang mit dem bus rumtuckern müssen :D "Aussteigen!!!" :P

Grad bin ich dabei Lauras Burzeltagsgeschenk fertig zu machen und Silvester Zeuchs zu kaufen

Kommt gut ins neue Jahr!!

Liebe Grüße, Hanna 

29.12.06 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de