love is a mixed tape

Frohes neues Jahr!

Meine Lieben,
ich hoffe ihr seid alle voller Freude und Spaß ins neue Jahr gerutscht und habt euch nicht zuviel dafür vorgenommen (denn man kann es eh nie halten!) :] Ich hab mir extra kurz vor 12h noch ne kleine Rede aus dem Ärmel geschüttelt *grins*

Versucht das kommende Jahr zu eurem besten zu machen! Und wenn ihr euch zu einem Auslandsjahr angemeldet habt: Zweifelt nicht an eurer Entscheidung, denn es war die richtige. Und ihr werdet ganz sicher nicht bereuen was ihr in dieser Zeit alles erlebt. Klar, jeder von uns wird sich dadurch verändern, auch die, die hier in Syke bleiben. Aber was macht es schon? Denn wenn alle wieder "vereint" sind, begibt sich die Freundschaft auf eine ganz andere Ebene (und das ist schließlich nichts schlechtes).

Hanna

1.1.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de