love is a mixed tape

Das neue Jahr...

..hat bis jetzt gut angefangen :]

Die letzen Ferientage werde ich noch damit verbringen, einen verdammt merkwürdigen Film für Musik mitzudrehen.. Was macht man n icht alles für ne guten Note? Aber Spaß bringts auch ;]

Desweiteren freue ich mich schon sehr auf Lauras Gebu am 07., in den wir hoffentlich super reinfeiern werden. Mein Geschenk ist auch schon lange fertig und ich hoffe es gefällt :]

Inzwischen hat es sich ergeben, dass die Organistation Step-in mich für einen Auslandsaufenthalt in Australien angenommen hat! Nun liegt die Entscheidung bei mir, entweder besuche ich das andere Ende der Welt für ein halbes Jahr (ab Januar 2oo8) oder ein ganzes (ab Juni/Juli 2oo7). Bis jetzt bin ich mir nicht sicher und es fällt mir auch nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Binnen 3 Wochen muss ich mir sicher sein und den Vertrag unterzeichnen, der mich dann zum gewünschten Zeitpunkt nach Australien bringt. *grins* Also aufgeregt bin ich schon :]

Soo, ich schlüpf jetzt mal wieder in meine "Tomb Raider"- Verkleidung und mach mich auf zu René =P verher wird gefrühstückt..

Man sieht sich bald,
Hanna 

4.1.07 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de