love is a mixed tape

1. Schultag..

..war schrecklich. erstmal war ich so gar nicht ausgeschlafen weil ich in der nacht immer aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte.

fahrradfahren hatte ich irgendwie auch nicht so anstrengend in erinnerung und kalt wars auch noch. (endlich) an der schule angekommen - die ich in den ferien so gar nicht vermisst habe - schlurfe ich zum kunstunterricht, der geprägft war von text, schrift und form, pornozeitschriften, bauhäusern und schweizurlauben O.o das habe ich noch grad so überstanden. viel spannender war es den ganzen tag lang nicht. aber ich freu mich schon auf den mathewettbewerb an dem alena, hilke, ich (und pia?) als gruppe teilnehmen wollen :D wird bestimmt geil -.- *grins*
zum glück stand dampfend heißes essen auf dem tisch als ich zu hause war und ich konnte mich in meinen stuhl fallen lassen..
fazit: ich brauche ferien! *seuftz*
busserle, hanna

8.1.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de