love is a mixed tape

Guuute Neuigkeiten!

 

Huhu Leute! =)

Gestern konnte ich mir mit viel Freude einen freien Schultag machen, indem ich mit meinem Papa nach Bremen gefahren bin. Nein, nicht shoppen ;] Ich musste zum Arzt. Aber es gab keine gruseligen Spritzen oder ähnliches, vielmehr wurde ich von meinem langjährigen Fein getrennt, dem ich jedoch ungewöhnlich nahe stand. Von wem ich rede? Darf ich vorstellen? Mr. Zahnspange!
Tutmir leid für alle angehörigen etc aber er musste nun einfach vernichtet werden!

Andere Ankündigungen: 

Liebe Grüße Tammy und gute Besserung, tut mir leid, dass ich nicht vorbeischauen konnte (Zeitmangel)!

Ich habe ein neues Design (selbst!!) erstellt und hoffe es gefällt ;]

Knutsch, liebe Grüße
Hanna 

11.1.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de