love is a mixed tape

:)

huhu!

 ich habe grade leider nicht so viel zeit, dementsprechend kurz fällt auch dieser eintrag aus

Weihnachten war super schön, auch wenn 2 geschenke immernoch nicht da sind^^ ich habe ne super tolle & schicke cam bekommen und hab nun auch was zum bilder knipsen :P
gestern hab ich die hasis wiedergesehen. wir waren bowlen (die fotos findet ihr auf www.just-insane.de)! War super lustig mit euch, aber nächstes mal fahren wir da zum bahnhof, damit wir nicht stundenlang mit dem bus rumtuckern müssen :D "Aussteigen!!!" :P

Grad bin ich dabei Lauras Burzeltagsgeschenk fertig zu machen und Silvester Zeuchs zu kaufen

Kommt gut ins neue Jahr!!

Liebe Grüße, Hanna 

29.12.06 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Neuig.Keit
Los.Gehen
Fremd.Gehen

Ego.Trip
Eigen.Art

Wunder.Bar
Schön.Es
Sport.Lich

Gratis bloggen bei
myblog.de